Fun  





Frauen sind Engel!
Und auch wenn man Ihnen die Flügel bricht,
fliegen sie weiter --- auf einem Besen!
Sie sind ja schließlich flexibel....

 
 
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.
Petrus begrüsst ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!"
"Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..."
Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"
"Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus. "Aber warte mal einen Moment, ich frag den Chef."
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heisst Papst. Sagt dir das was?"
"Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiss ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!" Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibt's?"
Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
Moment", sagt Jesus, ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht", japst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"

 

INSTALLIERE SOMMER.....
 
█████████░░░░░░░░░░░░░░
44% fertig
 
Installation fehlgeschlagen !!!
 
Fehler
404 : Sommer wurde nicht gefunden.
Der Sommer, den du suchst, wurde entfernt,
hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich.
Versuche es bitte später nochmal.
Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung:
DickerPulli.exe Version 1.1 und Gummistiefel.bat Version 2.

 

 
 
MÄNNER


Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis nahtlos ineineander übergehen.
Der Unterschied zwischen Männern und Kindern liegt nur im Preis der Spielsachen. 
Männer sind wie Zwiebeln, man pellt Schale für Schale ab, und was übrig bleibt,ist zum heulen.
 
Der gute Ruf eines Mannes beruht auf dem Schweigen der Frauen.
Männer sind wie Wolken, erst wenn sie sich verzogen haben, wird es ein schöner Tag.
Wenn ein Mann für Dich kocht, und der Salat enthält mehr als 3 Zutaten, meint er es ernst.
Männer, die mehr als 5 Minuten vor dem Spiegel stehen, sind nur sehr tapfer.
 Warum hat Gott zuerst den Mann erschaffen? Er brauchte einen Grob-Entwurf.

Männer haben nichts im Kopf. Unwahrscheinlich? Stell doch die Testfrage: "Was denkst du gerade?"

Was ist der Beweis dafür, dass Märchen frei erfunden sind?
Weil der Prinz immer hetero und ein intelligenter, gutaussehender Single ist.


Wenn du einen Mann siehst und Du willst ihn, dann bedenke folgendes:
Egal wie schön er ist, egal wie sexy er ist, egal wie verführerisch er ist,
egal wie nett oder lustig er ist, egal wie talentiert oder mächtig...
irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne und trinkt einen Sekt darauf, dass sie ihn losgeworden ist!

 
 
 

 
 


Was war Jesus von Beruf?
Student!
Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange
Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder !


 
   
Warnung!!

In vielen Unternehmen konnten bereits einige Terroristen identifiziert und gefasst werden.

Es handelt sich dabei um die harmlosen Mitläufer Bin Da, Bin Spät, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen. Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin Im Lager konnten ebenfalls ermittelt werden.

Sie werden als harmlos eingestuft und sind unter Quarantäne gestellt worden.

Auch die äußerst gefährliche Terroristin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden. Nur der Topterrorist Bin Arbeiten konnte bis jetzt trotz intensiver Suche in vielen Firmen nicht gefunden werden.

ACHTUNG: Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefahrbringendes Gedankengut!

Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zu unterwandern und zur Umkehr von ihrem Fundamentalglauben zu bewegen. Gehen Sie ihm aus dem Weg und meiden Sie jeden Kontakt! Nach Rücksprache mit unserem Vorstand besteht aber kein Grund zur Panik. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserer Abteilung aufhält. Es gibt hier niemanden, auf den diese Beschreibung auch nur im entferntesten zutrifft. Ebenfalls konnte der als Bin Im Meeting bekannte Topterrorist bis heute nicht ausgemacht werden. Es wird vermutet, dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt. Bin Beim Kunden gilt auch als nicht fassbar. Niemand hat ihn bis jetzt gesehen.

ALSO, VORSICHT!

In mehreren Abteilungen wird auch intensiv nach Bin Nicht Zuständig gefahndet. Es wurden schon mehrere Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sicherheitsbeauftragter

Bin Wachsam




Klicke einfach auf die Pferde:
Click on the horses:






Witz des Tages von www.hahaha.de